EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















wutausbruch.

verrecke du miststück.

der hass auf dich wächst von minute zu minute. wegen dir habe ich mich total besoffen. wegen dir habe ich mich aus n paar communitiys gelöscht. wegen dir hab ich stress in der schule. wegen dir tick ich regelmäßig aus. wegen dir hab ich schlechte laune. wegen dir ist meine ganze vergangenheit ncihtsmehr wert.

dir ist alles scheiß egal, du ignorierst mich. dir ist deine faulheit wichtiger als alles andere, alter ich finds so assi wie du jeden morgen auspennst. manchmal denk ich du bsit einfach nur neidisch auf mich.. das klingt eingebildet. aber egal.

juetzt hast du ja n andern. yeeah toll jetzt bin ich wieder abgeschrieben. du hure poppst dich durch die weltgeschichte und hoffst das mal nach ner nacht n typ bei dir bleibt... meinst die wollen dich? nee die wollen, was zum vögeln. ich kenn dich, du hast langsam keine persönlichkeit mehr. du bist so wie die andern die haben wollen aber das muss dir dann schon gefallen... wollen sie jemanden haben zum rumchillen bsit du dabei.. gehts um arbeiten und schule is dir alles scheiß egal.du bist ne scheiß verkackte mitläuferin du steckst doch völlig in der scheiße drin.den ganzen tag nur auspennen ficken und dann weiterschlafen.keine perspektive keine zukunft

nurnoch kerle, gammeln und keine vernuft.... 

du lässt dir dein dasein vom staat bezahlen....

 

wies mir geht interessiert dich einen scheiß dreck...

 

19.1.09 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog