EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















küss mich doch..

Morgens aufstehen ist im moment so einfach.

ich weiß- ich seh meinen schatz.

in der 3+4 stunde haben wir mathe geschrieben. unser lehrer hat uns allen geholfen. jetzt ernsthaft, jeder der ne frage hatte, dem hat er sie beantwortet und so wirds vllt mal ne vier.

nach der arbeit hat er mich zum ersten mal in der schule geküsst. uns fällt es beiden wahnsinnig schwer, uns vor anderen zu küssen ich weiß nicht warum ich habe das wohl schon immer.

dann hab ich heute noch englisch nachgeschrieben, war nich so der hammer. es lieg nich so, wie ich's wollte.

dann war ich noch beim arzt und da wars so deprimierend, das ich mir danach erstmal bei jack& jones neue klamotten gegönnt habe.

 

soviel zu heute.

8.1.09 16:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (8.1.09 17:16)
hey.. wieso wars depremierend beim arzt ..? joah.. ich bin 1,68 oder 1.69m groß.. ist nicht grade groß aber ich bin zufriede n.


mission.entlieben / Website (8.1.09 18:49)
Ja.. seit sommer 07. wieso fragst du?


mission.entlieben / Website (8.1.09 18:54)
kein ding. zwischendurch waren wir ja mal glücklich aber ab märz 08 habe ich eigentlch die meiste zeit nur gelitten/gekämpft. er ist für mich wirklich der tollste mensch auf erden, & etwas richtig besonderes. Mein Seelenverwandter, meine liebe, verstehst du?
Deswegen wollte ich nicht aufgeben und jetzt bin ich einfach nur kaputt vom kämpfen und ka. Liebe,.


mission.entlieben / Website (8.1.09 19:12)
ja, leider ist das wirklich so.. ich würde weiter kämpfen aber nach der ganzen zeit habe ich einfach keine kraft mehr erlich nicht. und nachdem was er gesagt hat sehe ich auch keinen sinn mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog