EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















wutausbruch.

verrecke du miststück.

der hass auf dich wächst von minute zu minute. wegen dir habe ich mich total besoffen. wegen dir habe ich mich aus n paar communitiys gelöscht. wegen dir hab ich stress in der schule. wegen dir tick ich regelmäßig aus. wegen dir hab ich schlechte laune. wegen dir ist meine ganze vergangenheit ncihtsmehr wert.

dir ist alles scheiß egal, du ignorierst mich. dir ist deine faulheit wichtiger als alles andere, alter ich finds so assi wie du jeden morgen auspennst. manchmal denk ich du bsit einfach nur neidisch auf mich.. das klingt eingebildet. aber egal.

juetzt hast du ja n andern. yeeah toll jetzt bin ich wieder abgeschrieben. du hure poppst dich durch die weltgeschichte und hoffst das mal nach ner nacht n typ bei dir bleibt... meinst die wollen dich? nee die wollen, was zum vögeln. ich kenn dich, du hast langsam keine persönlichkeit mehr. du bist so wie die andern die haben wollen aber das muss dir dann schon gefallen... wollen sie jemanden haben zum rumchillen bsit du dabei.. gehts um arbeiten und schule is dir alles scheiß egal.du bist ne scheiß verkackte mitläuferin du steckst doch völlig in der scheiße drin.den ganzen tag nur auspennen ficken und dann weiterschlafen.keine perspektive keine zukunft

nurnoch kerle, gammeln und keine vernuft.... 

du lässt dir dein dasein vom staat bezahlen....

 

wies mir geht interessiert dich einen scheiß dreck...

 

19.1.09 22:10


13.1.09 21:27


hilfe.

ich weiß garde nicht weiter.

 

 bin grade so in der wegschmeißstimmung. würd am liebsten kündigen beim laden und schule schmeißen. ich weiß nich warum. ich mag meine arbeit eig da, aber ich hab das gefühl ich bin überfordert. ich hab jedesd mal das gefühl ich mach was falsch.

was macht man dagegen???

 

dann wollt ich meinem schatz grade schreiben das ich überlege, vllt nach düsseldorf zu gehen im sommer für 3 jahre. da schreibt er mir, während ich tippe" weißt du was, ich glaub ich kann gar nichmehr ohne dich"

11.1.09 17:31


die tränchen kullern

mir geht es schlecht.

 

wir sehen uns heute nicht und ich hab eben so geweint. warum zieht mich dass so runter das wir uns heute nicht sehen? ich komm mit diesem gefühl, oder mit diesen gefühlen nicht klar. ich kann auch nichtmehr schreiben ( und wieso ist keiner meiner freunde da...)

9.1.09 18:35


küss mich doch..

Morgens aufstehen ist im moment so einfach.

ich weiß- ich seh meinen schatz.

in der 3+4 stunde haben wir mathe geschrieben. unser lehrer hat uns allen geholfen. jetzt ernsthaft, jeder der ne frage hatte, dem hat er sie beantwortet und so wirds vllt mal ne vier.

nach der arbeit hat er mich zum ersten mal in der schule geküsst. uns fällt es beiden wahnsinnig schwer, uns vor anderen zu küssen ich weiß nicht warum ich habe das wohl schon immer.

dann hab ich heute noch englisch nachgeschrieben, war nich so der hammer. es lieg nich so, wie ich's wollte.

dann war ich noch beim arzt und da wars so deprimierend, das ich mir danach erstmal bei jack& jones neue klamotten gegönnt habe.

 

soviel zu heute.

8.1.09 16:34


hey, alles glänzt, so schön neu.

Da bin ich wieder.

2007-2009 Blogpause jetzt geht es wieder los. Ich fange wieder an zu Bloggen, weil dieses Jahr spannend wird und ich möchte davon berichten und alles festhalten. Meinen alten weblog les ich grade, zum, kaputt lachen.. 2006 war ich 16 und so naiv. ich werde gleich mal die alten verlinkungen checken, vielleicht lebt noch ein alter Blog...

7.1.09 21:50




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog